Die zehn erfolgreichsten deutschen YouTuber ?>

Die zehn erfolgreichsten deutschen YouTuber

thumbnail-24

YouTuber haben im Laufe der letzen Jahren eine wichtige Rolle als Influencer eingenommen. Ein riesiger Markt im Online Marketing. Hier sind die zehn größten deutschen YouTuber:

lefloid10. Le Floid

Mit momentan über 3,013 Millionen Abonennten hat es LeFloid auf Platz 10 geschafft. Der junge Berliner spricht meist über die aktuellen
Schlagzeilen und Sensationen. Er redet lieber über Politik, als Life Hacks oder Tutorials zu machen und unterstreicht dies gerne mit einer guten Brise Humor. Das wohl größte Highlight seiner bisherigen YouTube Karriere war das Interview, dass er mit Bundeskanzlerin Angela Merkel führen durfte.

 

simondesue9. Simon Desue

Simon Desue hält es mit 3,024 Millionen Abonennten auf Platz 9 der Rangliste. Er hat westafrikanische Wurzeln und wuchs in Hamburg auf. Derzeit lebt er in Miami. Seine bunten Thumbnails machen neugierig. Auf seinem Channel findet man hauptsächlich Pranks, sowie jegliche andere Videos, die zur Unterhaltung dienen.

 

dagi-bee8. Dagi Bee

Bekannt wurde Dagi durch die Videos ihres ehemaligen
Freundes Timo, der unter dem Namen LionTV bekannt ist. Seit 2012 hat sie ihren eigenen Channel ins Leben gerufen und vier Jahre später und mit 3,029 Millionen Abonennten mehr, hat sie sich ein klenes Imperium aufgebaut. Ihre Anhänger nennt sie auch gerne mal „Bienchen“. Auf ihrem Channel gibt es Schminktipps oder Challenges.

 

kurzgesagt7. Kurzgesagt – in a nutshell

Über 3,148 Millionen Abonennten folgen dem Münchner, der komplizierte Fragen in kleinen, animierten Kurzfilmen simpel erklärt. Da in allen Videos Englisch gesprochen wird, konnte der Channel auch internationale Reichweite bekommen und darf sich über Platz 7 freuen.

 

 

ytitty6. Ytitty

Mit ihren witzigen Songparodien und auch eigenen Songs, sangen sich die Jungs in die Herzen von 3,154 Millionen Abonennten. Doch jede Ära endet einmal und so verabschiedeten sie sich mit dem Song „Endlich“. Alles, was bleibt, ist die Reichweite und Platz 6.

 

 

ape-crime5. Ape Crime

Ape Crime ist ein deutsches Musik und Comedy Trio, das 2011 gegründet wurde. Mit ihren Videos begeistern sie 3,49 Millionen Menschen.

 

 

bibi4. Bibis Beauty Palace

Bibi steht als erfolgreichste deutsche YouTouberin zwar nicht auf dem Treppchen der Top 3, doch dafür auf dem Siegertreppchen der Frauen an erster Stelle. Ganze 3,8 Millionen Menschen haben ihren Kanal abonniert, auf dem sich mittlerweile nicht mehr alles um Schminktipps, sondern hauptsächlich Pranks oder Challenges dreht. Nicht selten mit ihrem Freund Julian, der ebenfalls einen eigenen Channel hat.

 

3. Kontor.TVkontor
Das Plattenlabel Kontor auf Hamburg erstellte einen der ersten größten Musik Accounts auf YouTube: KontorTV. Dort gibt es Songs aus dem Bereich House und Electro und tolle Musikvideos. Konto.TV ist schon lange vorne mit dabei und darf sich mit 3,919 Millionen Abonennten über den dritten Platz freuen.

 

gronkh2. Gronkh

Auf seinem Gaming Channel lässt der Player 4,28 Millionen Menschen bei seinen Spielen zusehen. Mit seiner lustigen, offenen Art spielte er sich in die Herzen von Millionen und war für lange Zeit Deutschlands erfolgreichster YouTuber.

 

 

freekickerz1.Freekickerz

4,28 Millionen Abonennten machen den YouTube Channel zum aktuell erfolgreichsten. Obwohl es ein deutscher Kanal ist, profitiert er dennoch von sehr internationalem Publikum. Auf Freekickerz dreht sich alles rund um Fussballtricks und die besten Torschüsse. Damit hat er sich auf Platz 1 gekickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.